Haut schält sich am Hoden - Juckt!

4 Antworten

heute nacht erstmal crem (nivea etc. reicht) , damit der juckreiz gelindert wird... wenn es sich dann bis morgen früh nicht gebessert hat, mal zum hausarzt gehen - vielleicht hast du dir einen pilz eingefangen - da hilft dann nur eine spezielle salbe, lg

danke für das sternchen, lg

Versuchs mal in der Apotheke.Die Salbe heißt Clotrimazol AL 1%. ( ist Rezeptfrei ).

Eine milde Hautcreme kann für den Anfang lindern, weil sie kühlt. Aber ich würde unbedingt zum Arzt gehen, wenn es nicht aufhört!

Zink Salbe ;)