Haut pellt sich ständig an fingern und handflächen und heilt nicht+rote punkte an zehen,was ist das?

 - (Arzt, Haut, Hautpflege)  - (Arzt, Haut, Hautpflege)  - (Arzt, Haut, Hautpflege)

4 Antworten

wenns doch so schlimm ist geh zu einem hautarzt bei akuten problemen kommst du auch ohne termin dran. gute besserung.

Das sieht nach Psoriasis aus (Schuppenflechte). Unbedingt zum Arzt gehen!!

Hast du schon erfahren, was es war? Wäre wichtig für mich zu wissen!!!

Auf jeden FAll solltest du sofort diese Gel von Axe absetzen. Du scheinst darauf allergisch zu reagieren.

Und dann versuche zu einem Hautarzt zu kommen.

Die sache ist ja, dass ich dieses gel schon laenger nicht mehr benutze und denoch veraendert sich nichts

@giggitydohclone

Dann liegt es wohl nicht an dem Gel. Vielleicht reagierst du auf ganze andere Sachen.

Und so manche psychische Sache äußert sich übrigens auch über die Haut.

Sind die Symtome da, seit dem du in Kanada bist ? Hat es ziemlich bald nach deiner Ankunft angefangen `?

@Gruenkohl2012

Ja so sag ich mal einen monat oder mehr danach, und nein ich habe keine psychischen probleme, mir koennte es hier nicht besser gehen. ich weiss nicht was es ist, und ist jetzt schon so lange dort und ich werde es einfach nicht los. die heilung wird wahrscheinlich auch dadurch schwere sein dass es hier so trocken ist gerade. danke vielmals fuer die hilfe und interesse bis hier hin :)

@giggitydohclone

Dann liegt es vielleicht am Wasser ?

Nur so eine Idee. Ich würde aber tatsächlich sagen, du suchst dir dort einen Hautarzt.

Was möchtest Du wissen?