Haut pellt sich immer ab?

2 Antworten

es gibt in der drogerie spezielle pflegemittel für die füsse z.b. hornhautreduziercreme oder schrunnensalbe. die ziehen ziemlich gut ein, anders als die üblichen cremes.

das ist Chromhaut. Du kannst deine Füsse auch ordentlich pflegen, dabei löst du dann die Schicht selbst ab. Im Prinzip schützt es den Fuss , denn das bildet sich an den belastetsten Stellen ,wie du es schon richtig bemerkt hast.

Gepflegte Füsse sind bei Frauen ein Muss, bei Männern oft out, aber je nachdem was du bist, glaub mir Frauen stehen auch auf gepflegte Füsse bei Männern ;-)