Haut löst sich ab! Körperpeeling?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, solltest du. Damit entfernst du abgestorbene Hautzellen. Du solltest dich nach dem Duschen/Baden hinterher gut eincremen. Mit dem Peeling kriegst du auch die Farbe von den Jeans weg. ;) Es gibt ein ganz gutes und recht gutes Duschpeeling von Nivea, das kann ich dir empfehlen ;)

Kann auch an der Feuchtigkeit liegen, probiers mit Body Lotion.

Jeans sollten eigentlich nicht abfärben. ein peeling hilft gegen das hautschälen, du darfst es aber nur ganz sanft einreiben, sonst schält sich die haut noch mehr

im Voraus - nur ein R

Ein Peeling löst ja noch mehr ab!