Haut juckt plötzlich auf einmal stark?

Hier ist mein bei.  - (Haut, Pickel, Beine)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du in letzter Zeit dein Duschgel gewechselt? Geh damit zum Hautarzt, der kennt sich mit Allergien und Hautkrankheiten aus.

danke für den Stern

Geh mal in die sauna vlt sind deine poren einfach nur verdreckt. Wenn nicht geh auch mal zu einem hautartzt.

oooh nein...

Hypochondrie ist eine Krankheit..geh doch einfach nicht vom schlimmsten aus..schlaf halt ma auf der couch und guck obs besser wird