Woher kommt das taube Gefühl meiner Haut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ahhm wenn sich zum Beispiel dein Arm taub anfühlt, dann liegt das daran, das du wohl die ganze Zeit auf ihm gelegen hast und er eingeschlafen ist. D.h das er nicht ausreichend durchblutet wurde! Dann entsteht auch dieses seltsame kribbelig/ taube Gefühl! Hoffe konnte helfen :)

Sry aber hab Details vergessen. ich War mit nem Kumpel unterwegs und hab angefangen mir die Haut im Gesicht zu ziehen oder hab sie angefasst weil sie sich taub anfühlte. ich glaube nicht das es was mit einschlafen zu tun hatte.

Klingt als sei nicht seine haut sondern sein Arm oder sonstiges Körperteil eingeschlafen.

Sry hab vergessen zu erwähnen das es auch einfach so am tag kommt. überall am körper am meisten im Gesicht.

Was möchtest Du wissen?