Haut Ausschlag seit Wochen?

4 Antworten

Es gibt viele Arten von Flechten.. Ich denke so etwas hast du

Wenn es sich nicht mehr ausbreitet vielleicht nur eine allergische Reaktion

warte einfach bis dein Hautarzt wieder da ist oder gehe zu einem anderen

Sieht man das Bild was ich dazu geladen habe? Und danke für die Antwort!  Werde mal gucken was es sein könnte.

@sarbiva

ich habe kein Bild

Man sieht zwar kein Bild - aber Dein Hausarzt kann Dir sicher auch helfen.

Wie kann ich ein Bild dazu laden?

ich hatte eig eins dazu getan. .

@sarbiva

Unter dem Fragefeld ist eine Option "Bilder" - versuchs damit.

Ich hab noch nie eine Frage gestellt ;) - weiß daher nicht, wie Du was machen musst.

Nun hat es sich so verändert

 - (Haut, Ausschlag)

Nun Sieht es so aus bei mir .

 - (Haut, Ausschlag)

Bist Du mal von einer Zecke gebissen worden? Bei meiner Schwägerin stellte sich heraus, dass sie Borelliose hat.

Muss bei Dir aber nicht sein.

@beangato

Also nicht das ich wüsste, mein Kater hat zwar ab und zu zecken aber ich kann es dir nicht so genau sagen.. ich hatte das von ein auf den nächsten tag und es wird halt immer extremer..

Was möchtest Du wissen?