Kann man die Haut abhärten?

7 Antworten

nein - geht nicht - akzeptiere es und geh sorgsam damit um.

Hallo, das Problem kenn ich hab nämlich auch Sommersprossen. Vorallem im Sommer. Machen kann man dagegen nichts. Bin mal ein Jahr Solarium gegangen, da war ich so braun das es gar nicht mehr auffiel. Aber ist auf dauer zu schädlich. Ich überschminke sie so gut wie möglich. LSF 50 ist ein guter Sonnenschutz. Da bekommt man so gut wie keinen Sonnenbrand. Bin allerdings mehr im Schatten, denn ich bekomm von der hitze als hellhäutiger immer total Kopfschmerzen. Werd aber trotzden zart braun. lg

ja,weißt du?setz dich morgen in die sonne bis du rot wie ein krebs bist,mach das jeden tag.irgendwann hat sich deine haut dran gewöhnt und deine sommersprossen sieht man auch nicht mehr!QUATSCH!dagegen kannst du nichts machen!akzeptiere es und schütze dich dementsprechend

nicht wirklich! :/ und wenn dann würdest du Schäden an der Haut davon tragen. Sommersprossen hatte ich als Kind viele, sind dann 3..4 jahre später aber alle verschwunden, mit viel Glück passierst dir das vielleicht auch^^

Sommersprossen sind genetisch bedingt und damit musst du leben. Und wenn ich richtig kombiniere bist du ein blasser Hauttyp mit roten Haaren. Deine Haut ist und bleibt sensibel, egal was du vorhast. Damit musst du dich wohl leider abfinden, tut mir leid.