Hausschuhe - was tragt Ihr?

13 Antworten

Ich habe mir beim Calzedonia mal so Haus-Socken mit Fell innen mitgenommen. Eigentlich war ich nie für sowas und denke mal, dass die auch eher für Frauen sind. Passen perfekt, sind richtig gemütlich und halten die Füße optimal warm. Für mich gibt es zu Hause nichts Besseres an den Füßen. Gerade zu Leggings sind die optimal.

Sonst hatte ich meist im Winter nur paar dickere Socken an, aber das ist kein Vergleich.

 - (Schuhe, Hausschuhe)

Im Winter hab ich gestrickte Haussocken an, ansonsten nur barfuß oder Socken. Feinstrumpfhosen ziehe ich aus, wenn ich zuhause bin. Sowas ist nur für draußen und das auch nur zu besonderen Anlässen.

Flip Flops haha mega bequem :)
Lg,
Anna

Also meine sind aus Filz mit Wollfutter und hinten zu. Das ist schön warm und die fallen nicht runter :D

jetzt im sommer laufe Ich aber auch oft nur in Socken rum

Crocs oder wie man die Dinger auch nennt:D