Hausmittel zum schnellen abnehmen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ernähre Dich eiweißreich, nimm wenig Fett und sehr wenig Kohlenhydrate zu Dir.Und mach' evtl. Ausdauersport.

Danke für den Stern :-)!

Dazu fällt mir ein ebenso treffender wie kurzer Spruch ein:

Abnehmen kannst du am besten durch Vermeidung einer bestimmten Bewegung ... nämlich der mit der Hand zum Mund ...;-)

Und es gibt tatsächlich nichts Wirkungsvolleres, als weniger oft die Hand mit Essbarem zum Mund zu führen.

Raschwirkende Hausmittel gibt es nicht ... aber ... es gibt Hausmittel, welche das Abnehmen unterstützen, indem sie den Verdauungsstoffwechsel anregen nicht aber das Hungergefühl.

http://www.altehausmittel.de/cms/gesundheitsnews-alternative-medizin-und-hausmittel/267-abnehmen-mit-selbstgemachtem-saft

Schnell abnehmen ist gar nicht gesund, wenn man das schafft, dann ist das, was man schnell abgenommen hat, auch genau so schnell wieder drauf und das ein paar Pfunde mehr, also hat man vom schnellen Abnehmen gar nichts!

Ess einfach Vollwertig und wenig Fett, wenig Zucker, Viel Sport!

Dann nimmst Du auch für immer ab, Du kannst auch zusätzlich Morgens in leeren Magen ein Glas warmes Wasser mit einem Esslöffel Essig drin, die Verdauung fördern, mit einer guten Verdaunung kann man auch etwas schneller abnehmen!

L.G.Elizza

Einfach etwas fettfreier essen und mehr Bewegung .

ja, diese sind: gabel. messer und löffel

Was möchtest Du wissen?