hausmittel gegen knutschflecke ;)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tjaaaa... das kenn ich... ich hab auch schon viel ausprobiert, aber ich glaube da gibt es nicht wirklich was. Also ein Knutschfleck ist ja so etwas wie ein Bluterguss, deswege hilft wenn dann kühlen, Sport/Heilsalbe oder bei einer Freundin von mir angeblich Zitronensaft... :D

Fenistilgel funst weills das durchs ansaugen verursachte Hämatom (bluterguss) beseitigt sportlersalbe dürfte auch gehen im prinzip ist ein knutschfleck ja auch nur ein bluterguss mit besserer Vorgeschichte

Mit Sportcreme einreiben? Die sind gegen Blutergüsse – ist ja ein Knutschfleck im Prinzip auch.

Wurde von streng gläubiger Mutter mit meinem Freund erwischt. :( Was tun?

Hallo

Ich bin Männlich, 19 Jahre alt und führe eine außerordentlich glückliche Beziehung mit meinem 25 Jahre alten Freund. Ich liebe ihn und er macht mich sehr glücklich. Meine Mutter ist streng gläubige Christin, besteht auf Enthaltsamkeit und ist gegen Homosexualität.

Meine Mutter war heute den ganzen Tag nicht da, also sind mein Freund und ich zu mir gegangen. Wir sind uns etwas näher gekommen und haben den halben Tag mit Sex verbracht, bis meine Mutter unbemerkt nach Hause gekommen ist...