Hausmittel die Übelkeit bis zum Erbrechen hervorrufen?

4 Antworten

Wenn du dich vergiftet hast, dann solltest du zum Arzt oder zur Apotheke.

Wenn nicht, dann sollte dir bewusst sein, dass das Erbrechen, wenn es öfters passiert, Speiseröhre, Mundraum und Zähne schädigen wird (wegen der Salzsäure im Magen).

Tur mir leid, von mir bekommst du keine Hilfe auf deine Frage, aber ich kann dir das anbieten, dort kannst du dich kostenlos aussprechen.

https://www.nummergegenkummer.de/kinder-und-jugendtelefon.html

Was hat ne Telefonseelsorge damit zu tun? Mir geht's gut, das hat nichts mit Magersucht zu tun. Ich bin kerngesund, ernähre mich gut und mache Sport.

@AliceG21

@ AliceG21

Wenn du nach Hausmittel fragst, die Überkeit verursachen bis zum Erbrechen?

Normalerweise fragen die Leute hier, welche Hausmittel helfen, wenn man erbrechen muss.

@Turboman Muss ja nicht gleich Magersucht sein. Kann ja trotzdem andere Gründe geben

@AliceG21

@ AliceG21, aber dann solltest du mal deinen Hausarzt danach fragen, denn bei der Fragestellung kann man schon alles mögliche denken.

Wozu?

Essstörungen werden hier nicht gefördert. 

Hat nichts mit einer Essstörung zu tun

Warum willst du erbrechen? Das ist bäh.

Was möchtest Du wissen?