Hausarzt wechsel und Unterlagen anfordern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf dort an und sag, dass Du die Unterlagen haben möchtest. Dann kannst Du sie meist am nächsten Tag abholen.

Danke für den Stern :-)

Du hast keinen Anspruch auf die Unterlagen, du kannst allenfalls Kopien erbitten. Dein neuer Arzt übrigens auch nicht.

Das macht dein neuer Hausarzt für dich. Wenn er auf Zack ist.

Dein neuer Arzt wird die anfordern.

Das möchte ich gerne machen 😉

@Frage6996

du hast keinen Anspruch darauf.. lass das mal den Arzt machen.. der weiß wie das geht