Hatte nur 1 Tag Fieber?

5 Antworten

Da hat sich Dein Immunsystem erfolgreich gegen irgendwelchen Viren oder Bakterien gewehrt. Das ist ein normales Anzeichen, dass Du im Grunde sehr gesund bist, da bekommt man dann immer erhöhte Temperatur (38,4 ist erhöhte Temperatur, noch kein bedenkliches Fieber) und schwitzt auch entsprechend.

lg Lilo

Dankeschön,

Das ist in Ordnung. Wenn ich Fieber habe ziehe ich mich lang an damit ich schwitze. Am nächsten Tag gehts mir dann besser und das Fieber sinkt. Dank meiner Mama mache ich das seit meiner Kindheit. Keine Sorge und Gute Besserung 😊

Dankeschön :)

Ja bei mir ist das auch manchmal so nur ein Tag das heißt einfach, dass dein Immunsystem gut funktioniert und du die Krankheit besiegt hast ;D

Dankeschön

Sei doch froh! Fieber und starkes Schwitzen ist dazu da, Infekten den Garaus zu machen! Deshalb soll man ´s Fieber auch nicht sofort unterdrücken!

Scheinst´ein gut  funktionierendes Immunsystem zu haben!

Dankeschön

@XxFFBxX579

Gerne! Und immer schön gesund bleiben! :)

Du hast ein gut arbeitendes Immunsystem.

Vlt liegt es daran das ich als einziger kalt Dusche.

Was möchtest Du wissen?