Hatte mir den Unterarm gebrochen Elle und Speiche Arzt meinte wär alles wieder gut Aber gestern in der Schule spiele ich Armdrücken und Arm knackt laut?

5 Antworten

Armdrücken ist nicht "einfach". Es kann schon sein, dass dein Arm wieder gebrochen ist. Der Arzt ging natürlich von normalen Bewegungen aus und nicht von einer Extrembelastung der Knochen. Lass deinen Arm untersuchen.

Wie uncool von DIR. Cool sein geht anders. Der Arzt wird dich fragen was du gemacht hast und dir richtig Bescheid sagen. Hoffentlich.

Hallo wenn der Arzt sag es ist alles ok dann muss man darauf vertrauen, ja man das würdest du auch machen!!!

Dann geh mal wieder zum Arzt und lass das checken.

Geh schnell wieder zum artz der arm kann sich falschregenerieren also schräg oder so.

Das war nicht sehr klug , der Arm ist wieder gebrochen !   Hoffentlich hilft Dir der Arzt noch einmal !

Was möchtest Du wissen?