Hatte gestern eine Ohren op - darf ich mit meiner Freundin auch Sex haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich starke schmerzen hab, egal wo, hab ich keine Lust auf Sex und so eine Frage würde sich erübrigen.

Allerdings selbst wenn, ich wüsste nicht, was die Oren mit Sex zu tun haben.

Seit wann sind die Ohren ne ganze Region tiefer? Wenn es schmerzt must halt mit dem Sex aufhören oder "arbeiten" lassen, solche Sorgen in dem Alter!!

Wenns so schlimm wäre, wie du sagst, hättest du gar keine Lust auf Sex

Ja aber sie will unbedingt und ich weise sie immer ab

Dann sag ihr das?! Man nimmt ja wohl Rücksicht auf seinen Partner!

Wenn du dich nicht doll bewegst, bestimmt.. :p

Dürfen ja die frage ist nur ob es wirklich empfehlenswert ist

solange du dabei keinen Schmerz empfindest ist es in Ordnung aber falls doch solltest du es lieber lassen