Hatte gestern 10-12 Gläser Vodka Lemon und seit dem ich vor 4Std aufgewacht bin habe ich so ein elenden Druck im Magen und ich zittere,dass ist doch kein Kater?

6 Antworten

MIaaauuuuuu! Recht laut maunzt der Kater.

Und nein, du musst da nicht erbrechen, umgekehrt: Bleibt alles drin wird der Kater lauter!

Kopfweh... kommt später, bzw. bei noch schlimmeren Kater.

Und ja, genau der Zustand hat mich gelehrt, bei der Party acht zu geben... und was du rein gestellt hast rechtfertigt Kater.

Das kann wirklich vieles sein: Von Relativ harmlos bis richig heftig. Also ab zum Arzt. Du wirst ja wohl Familie haben. Die schießen dir das Geld für den Rückflug bestimmt vor.

Und dann ist halt deine Zeit JETZT zu Ende nicht erst bald. Deine Gesundheit ist echt wichtiger.

natürlich kann das auch vom Alkohol kommen. Der könnte nämlich gepanscht worden sein. Was die Sache aber auch nicht besser macht. Aucn und gerade dann solltest du zum Arzt.

Gute Besserung

Gibts keine Familie

@Larss38

Du erzählst mir jetzt nicht, dass du NIEMANDEN in Deutschland hast, der dir im Notfall helfen könnte?

Wenn das wirklich so ist, dann geh zur Deutschen Botschaft. NACHDEM du beim Arzt warst.

Hast du eine Reiserücktritt Versicherung ? Oder deckt deine Krankenkasse im Fall einer Krankheit die überführung nach Deutschland ab ?

Habe keine Reiserücktritt Versicherung !

Und zum zweiten , nein ! Das war ja abgedeckt in der Jahres-Auslandskrankenversicherung

@Larss38

Oh verdammt...

@Larss38

Das war - richtig. Ist ja, aber abgelaufen!

Super, deine Reise wird sicherlich noch zu einem tollen Abenteuer.

Am sinnvollsten suchst du dir in Malaysia eine Arbeit, evt. als Elefantenpfleger und wenn du wieder genug Geld zusammen hast, kannst du ja deine Heimreise antreten.

Vermutlich war der Alkohol gepanscht und jetzt hast eine Vergiftung und der Körper ist dehydriert, weil stark schwitzt.

Trinke so viel wie möglich sauberes Wasser oder Grüntee. Begib Dich in Kürze nach Hause und nicht erst „bald”.

In dem Zustand kommt er aber nicht ins Flugzeug.

Hört sich eher nach Entzugserscheinungen an.

Entzugserscheinungen sind die Folgen einer Alkoholvergiftung.