Hat wer Erfahrung mit Yokebe ?

2 Antworten

Das ist gut man hat auch so ein Plan Wochenplan wo das genau drauf steht muss du mal googeln aber zwei mal nur am anfang ist glaub ich falsch man steigert sich imemr weiter das man später nur noch bei einem Glas am Tag ist und das andere Mahlzeiten sind.Googel da mal besser bevor du damit anfängst damit du auch alles richtig mit Yokebe machst damit das Ergebnnis auch stimmt

Alter, Größe, Gewicht? An deiner Stelle würde ich mir das Geld sparen. Du ruinierst dir damit nur deinen Stoffwechsel und schadest dir dauerhaft damit. 

Wenn du wirklich abnehmen musst und nicht nur denkst das du zu dick bist dann iss einfach ausgewogen und gesund und treibe Sport. Damit nimmt man gesund und nachhaltig ab und nicht mit irgendwelchen Shakes die einem weiß gott was versprechen. Nachhaltig und gesund nimmt man damit auf jeden Fall NICHT ab. 

Was möchtest Du wissen?