Hat sie es übertrieben mit ihren Lippen?

Das sind sie  - (Aussehen, Lippe)

3 Antworten

Sieht extrem unnatürlich aus und man sieht dass es aufgespritzt ist. Da hat der Arzt echt keinen guten Job gemacht, an ihrer Stelle würde ich den Eingriff bitter bereuen, ein Glück hält das nur ca ein Jahr.

Der Arzt hat einen guten Job gemacht. Sie wollte es so.

@hundeprof

Dann hat sie einen komischen Geschmack. Naja so lange es ihr gefällt, ist ihre Sache ob es sie Interessiert ob andere sie attraktiv finden oder nicht.

sie will sich die Lippen nachspürten lassen. Fine es auch nicht gut

Na ja, ein vernünftiger Arzt hätte sie so nicht vor die Tür gelassen.

Für ein natürliches Ergebnis sollte die Oberlippe immer minimal schmaler sein als die Unterlippe.

Und vor allem spritzt man nie, niemals in den Amorbogen!!

Das ist das sogenannte Lippenherz, und das muss erhalten werden.

Für sowas Geld auszugeben ist echt traurig, meine Lippen sind auch aufgespritzt und sehen 1.000x besser aus.

schlauchbootlippen sind wirklich nicht schön