Hat sich jemand schonmal mit Hyaluronsäure die Augenringe aufspritzen lassen?

7 Antworten

Artikel in der "myself" Ausgabe Mai 2014

Augenringe

Die Lösung: Eine Injektion mit dünnflüssiger Hyaluronsäure füllt dieses Kuhlen wieder aus. "Licht wird besser reflektiert, die Partie erscheint glatter und die dunklen Schatten wirken sofort heller" sagt Hautarzt Dr. Christoph Liebich aus München. Die Hyaluronsäure baut sich innerhalb von acht bis zwölf Monaten wieder ab,. dann kann nachgespritzt werden. Je öfter man den Feuchtigkeitsbinder injiziert, umso länger werden die Pausen zwischen den Behandlungen.

Risiken: Bei der empfindlichen Augenpartie kann es eher zu blauen Flecken und Schwellungen kommen, aber selbst die verschwinden meistens nach ein paar Tagen.

Bitte nicht bei „irgendjemand“ machen lassen. So eine Behandlung gehört in die Hände von spezialisierten Ärzten!

Schau Dich z.B. hier mal um:http://www.dermatologikum.de/aerzte/

Hallo,

Hyaloron ist ein Feuchtigkeits Spender bezw ein Depot in der Haut eines jeden Menschen ,mit dem Alter (ich weiß nicht wie alt Du bist?)-werden diese Depot geringer und es kommt zur Fältchen Bildung-aber bei Dir geht es ja um Augenringe.

Von Aufspritzen würde ich Dir abraten,wenn überhaupt bringt das nur vorübergehend etwas.

Es gibt gute Augen Cremes mit Hyaluron und, wenn Du diese konsequent täglich morgens und abends anwendest, hast Du eine sanfte und dauerhafte Pflege für Deine Augen Partie.

Allerdings sind Augenringe oftmals "angeboren" und nicht vollständig zu beseitigen,besten falls zu lindern.

Gruß

Hallo zusammen, Ich wollte mal meine erfahrung teilen. Habe mir vor zwei Tagen Hyaluron unter die Augen spritzen lassen. Ich hatte schon wirklich immer tiefe und starke Augenringe (erblichbedingt). Ich bin 23 Jahre alt und bin wirklich mega traurig gewesen wegen meinen Augenringen. Naja um auf den Punkt zu kommen ich wünschte ich hätte mir Hyaluron schooon viiieeell früher spritzen lassen!!!! Ich kann es nur weiterempfehlen und für alle die schon lange überlegen und echt tiefe Augenringe haben!!! Ich bin einfach begeistert... und so glücklich! Also so verfärbung verschwindet dadurch nicht aber diese tiefe Kuhle wird gefüllt und es macht viel aus und es fällt kein Schatten mehr.

Ich habe schon mein Leben lang Augenringe (erblich bedingt), aber niemals würde ich mir deswegen irgend so ein Zeug spritzen lassen!

Das "Zeug" hast du trotzdem in deinem Körper. ;-) Hyaluronsäure befindet sich in jedem Menschen.

Hallo Ich habe super Erfahrungen mit dem Unterspritzen von Hyaluronsäure gemacht, allerdings bei der (für mich) besten Aerztin in der Schweiz, Frau Dr. Kathrin Dreissigacker (www.kathrin-dreissigacker.com) Bei dieser Art von Unterspritzung muss der Arzt grosse Erfahrung haben, da die Region um die Augen sehr empfindlich ist. Ich habe 3 Behandlungen innerhalb eines Jahres gehabt, hatte auch starke Augenringe und bläulich verfärbt, bin sehr schlank und hatte sehr wenig Fettgewebe, die Behandlung war absolut erfolgreich und ich fühle mich 10 Jahre jünger, würde das jederzeit wieder machen lassen, und meine Vorrednering ist im Unrecht, an den Augen hält diese Behandlung über Jahre, bei mir ist es jetzt 3 Jahre her und immer noch super, in NRW habe ich keine Adresse, und günstig war es hier in der Schweiz natürlich auch nicht, aber das war es mir wert, viel Glück bei deiner Suche!!