hat schon jemand mit ALLI Erfahrung gesammelt?

5 Antworten

Ich habe es gekauft. Wobei mich der Beipackzettel schon abgeschreckt hat. Aber trotzdem habe ich es genommen. Die Nebenwirkungen sind ausgeblieben. Und es hat wirklich unterstützend gewirkt. Ich habe in vier Wochen zwei Kilo abgenommen. Nun habe ich damit aufgehört und befürchtete wieder eine Zunahme. Aber die blieb bis jetzt aus. Entweder es wirkt noch nach, oder ich bin wirklich auf dem richtigen Weg.

Na, vielleicht probier ich es dann noch einmal, falls das CM3 nicht wirkt. Ich hatte da nur eine Bekannte im Hinterkopf, die Xenical genommen hat (da ist die Menge ja doppelt wie bei Alli glaube ich) und die hatte diese NEbenwirkungen extrem... Ich denke allerdings auch immer, dass all diese Mittelchen auch irgendwie einen "erzieherischen" Charakter haben - gestern habe ich z.B. wirklich nur etwas gegessen, nachdem ich diese Kapseln genommen habe (man soll anfangs 3x täglich 3 nehmen, je eine halbe Stunde vorm Essen) - und das kann ja auch schon dazu führen, dass man unterm Strich weniger isst. Nach der "2. Runde" hab ich mich jedenfalls gefühlt wie vollgestopft, obwohl ich gar nicht viel gegessen hatte...

Dann werd ich das auch mal testen! Warte schon lange auf mehr Testberichte und Erfahrungen. Leider bekommt man Xenical ja nur auf Rezept...schade. Es wird einem immer erst geholfen wenn´s fast schon zu spät ist. Bei 150 Kilo ist der Schaden schon sehr groß wenn man dann erst anfängt abzunehmen.

Abführmittel nehme ich nur im äußersten Notfall. Normalerweise reicht es, genug zu trinken!

So, ich habe erstmal hier mich im netz schlau gemacht über Alli und war abgeschreckt-erst ein halbes Jahr später habe ich nun mich doch getraut Alli zu kaufen. Bei Ebay kosten 84Stck nur 35euro bei einer Apotheke und so hab ich den 4.Tag erreicht und kann nur jetzt von mir sprechen. Keine Nebenwirkungen! Also ich habe heute bereits 3kg runter was ich komisch finde-vielleicht ist das nur der Anfangseffekt daher werde ich weiter hier berichten!! Wenn man auf die Toilette muss ist in der Klo Schüssel wirklich Fett zu sehen, in orangener Farbe. Aber das unkontrollierte "ablassen" dieser Substanz bleibt bis dato aus-ich denke falls sowas losgeht werde ich einfach Einlagen,sprich dünne Binden nehmen... Meine Essensgewohnheiten hab ich kaum umgestellt, ich versuche lediglich kleinere Portionen zu essen. Ausserdem habe ich vor mir ein Fitnessgerät kaufen...wie gesagt ich hoffe es geht jetzt los mit dem abnehmen worauf ich unbegründet gewartet habe :)

Hallo, ich bin inzwischen beim 10.Tag und habe bereits 5kg abgenommen!!!! Ich kann es nur empfehlen und die Nebenwirkungen habe ich nicht- also ich bin begeistert, endlich mal etwas was wirkt.....endlichhhhhhhhhhhh jippie!

hey gesund zu leben und sich zu bewegen ist das wichtigste und funktioniert

Hallo Susi,

hier

http://www.apomio.de/nebenwirkungen/alle/alli-kapseln/523293.html

gibt es ca. 20 höchst kontroverse Meinungen / Erfahrungen mit ALLI - bei einigen klappt es scheints sehr gut, andere beschreiben die Nebenwirkungen...

Hoffe es hilft Dir, deine Entscheidung gut zu treffen...

Was möchtest Du wissen?