Hat schon jemand Fulfix ausprobiert (gegen Haarausfall etc.)?

24 Antworten

Die Werbung von denen hab ich auch gesehen. Wirkt mir aber nicht seriös.In meinen Augen Typische masche um mit der Hoffnung von Menschen Kasse zu machen. Wenns wirklich wirken würde wärs längst in der Presse und Fernsehen..weil das sich schnell rumsprechen würde. und es würde dann auch von Ärzten empfohlen werden. Also da das nicht der Fall ist. und die Werbung wirklich unseriös rüberkommt. ist es mit hoher wahrscheinlichkeit nur eine pure Abzocke.

Also mittlerweile denke ich das auch. Was ziemlich auffällig ist, dass die Werbung von Fulfix hauptsächlich bei facebook zu finden ist und wenn man bei google "Fulfix" eingibt, dann tauchen paar Seiten auf, die mit gleichem Inhalt versehen sind (nur anders heißen). Die Verbrauchermeinungen sind gleich, das ist ein Beweis, dass es ein Schwindel ist. Und dazu kommt noch, dass ich bereits seit 2 Monaten Fulfix ausprobiere und sich nichts, absolut nichts ändert, also ob das nur Wasser ist, was man sich auf die Kopfhaut sprüht.

Ja und vieles andere über viele Jahre. Aber kein Erfolg. Bis auf ein einziges Präparat. Es ist ein verschreibungspflichtiges Medikament. Als Nebenwirkung wachsen die Haare wieder! Ich nehme es jetzt seit ca 4 Monaten und es zeigt wirklich gute Wirkung. Ein Freund von mir nimmt es schon seit Jahren und er hat keine Probleme mit Haarausfall mehr. Mit anderen Nebenwirkungen hat man auch nichts zu tun, da man die Tabletten sowieso Vierteln soll. Das reicht völlig aus. Nur bei totaler Glatze soll das nichts mehr bringen. Probiert es mal ein Jahr und ihr werdet sehen, es funktioniert. Das Medikament heißt: Finasterid Heumann 5 mg , Tabletten auf jedenfall vierteln und dann jeden Abend vor dem schlafengehen. Liebe Grüße Peda.

Ich habe das im Verlauf auch ein Foto von der Packung rein gesetzt 😉

@symetro

Symetro du solltest dir gut überlegen ob du weiter Finasterid nimmst. Viele verstehen nicht wirklich was sie da schlucken. Das ist ein starker Eingriff in den Hormonhaushalt. Es reduziert das männliche Hormon DHT in Blut. Welches aber wichtig ist für viele Funktionen im Körper. Die Hautärzte verharmlosen Finasterid oft und verschreiben das gerne schnell. Wenn du aber einen Internisten fragen würdest, würden die meisten dir abraten, weil die möglichen negativen Wirkungen auf deinen Körper das ganze nicht Wert sind. Lies dir den Beipackzettel mit den möglichen Nebenwirkungen gut durch. Meine persönliche Empfehlung: Lass es sein.

Hallo, ich habe tolle Erfahrung mit fulfix, verstehe nicht, dass du nicht merkst. ..achte genau auf deine Haare die wächst neue und länger nach, nicht aufgeben, der Produkt ist ein Wunder :)

Hallo, auch ich habe es mir bestellt. Als erstes muss ich mal was zu der Zahlung sagen: Es muss NICHT sofort oder online bezahlt werden! Ich habe es auf Rechnung bestellt und habe 14 Tage Zeit, zu zahlen. Dann ist zu erwähnen, daß ich die Lieferung nur EINEN Tag später hatte! Zu dem Ergebnis der Anwendung kann ich noch nichts sagen, da ich es erst 2 x angewendet habe. Aber ich gebe dem ganzen eine Chance! Die Flasche ist recht klein (50 ml) und kostet 45,- Euro. Um ein Erfolg zu sehen, denke ich, wird man nochmal bestellen müssen, was ich auch tun werde. Also ich denke da positiv. Und wenn es was bringt, bin ich gern bereit, das Geld auszugeben.

Es kommt immer auf die Art des Haarausfalls an. Ist er unbegründet bzw liegen keine Erkrankungen vor kann es oft an der Ernährung liegen und ich meine nicht damit gesünder oder vitaminreicher .. Denn viele ernähren sich sehr gesund und merken trotzdem keine Veränderung . Oft liegt es an einer unbasischen Ernährung . Oft werden die Giftstoffe im Haarboden gelagert so dass der Körper bzw die Kopfhaut so vollgestopft und quasi vergiftet ist dass sie garnicht mehr richtig arbeiten kann also werden die Haare schwach .. Und fallen aus .. Ich denke bei vielen würde man eine positive Veränderung allein durch eine basische Ernährungsweise bemerken denn dann werden alle Giftstoffe wieder ausgeschieden und alle körperfunktionen wieder vernünftig aktiviert .. Und die Haare können wieder frei zu ihren Nährstoffen greifen .

...wie kann man auf einen derart unsäglichen Werbemüll hereinfallen? Die "begeisternden" Zuschriften stammen ausnahmslos von FAKE-Profilen!