Hat schon jemand Erfahrungen Sex in der Sauna?

9 Antworten

Für Sex IN der Sauna musst Du schon SEHR gesund sein! In kühleren Saunen, wo es "nur" 60/70 Grad hat kann man es versuchen - aber wenn Du solche Sexperimente in einer öffentlichen Sauna probierst, dann findet Ihr Euch schneller vor der Türe wieder, als Euch lieb ist... .

In der Anlage einer Sauna, wo es auch passende Räumlichkeiten wie Ruheräume, Umkleiden usw. gibt, kommt es häufiger mal zu Sex - aber romantisch geht anders... .

Dann gibt es ja noch die Sauna- und FKK-Clubs, was eine moderne Form des Bordells ist. Dort kann man nicht nur fast überall Sex haben (selbst in der Sauna - wers verkraftet) - die anwesenden Dienstleisterinnen versuchen sogar ständig einen dazu zu verführen. Allerdings stellen diese nach der Session auch eine Rechnung, wo in der Regel 50€ pro halbe Stunde fällig sind... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Ja.

Ist auch in einer heißen Sauna kein Problem. Auch, wenn man älter ist.

Nur Herz/Kreislauf-Probleme sollte man nicht gerade haben.

Es belastet auf jeden Fall ganz schön Deinen Körper. Vllt. solltest das dann doch lieber wo anders tun ;).

In einer etwas kühleren Sauna bis 60 grad ist das machbar und auch sehr geil. 90 grad sind zu viel für den Körper.

Sich seinen Kolben blasen lassen ist auch bei 90 Grad kein Problem! Wer schon mal bei 90 Grad abgeschüttelt hat, wird gemerkt haben, dass es mit einem vollen Akt bei der Wärme schwierig wird.