hat schon einmal einer beim Skifahren einen Neoprenanzug getragen?

6 Antworten

Besser verfroren als unverfroren grins

Aber Neoprenanzüge im Winter sind völlig übertrieben, sie tragen dick auf und schränken die Bewegungsfreiheit ein. Statt dessen lieber eine warme Strumpfhose oder echte Thermo-Unterwäsche.

Und anstatt sich ständig einzumummeln, sollte er ab und zu mal kalt duschen. Das härtet ab.

Dann wird er im eigenen Saft gekocht. Der Schweiss kann nicht weg. Und es ist zu eng, er kann sich nicht richtig bewegen.

Wenn er den mit Wasser füllt, ja. Skifahren wäre auch nichts für mich. Bin so schon immer mit Skiunterwäsche (und Klamotten drüber) in Deutschland rumgelaufen, als ich da noch gewohnt hatte.

hab ich dieses Jahr auch gemacht :D sogar ohne was drüber :P Die Leute ham zwar komisch geguckt, aber was solls ?? :D

LG Saskia

ja kalr kann man den auch dazu verwenden nur brauch man trotzdem noch andere sachen obendrüber...

Sähe sonst auch etwas seltsam aus, meinste nicht? :D