Hat Schilddrüsenunterfunktion was mit der Pubertät zu tun , weil ich nicht in der Pubertät bin mit 16 und ich habe eine sd unterfunktion?

5 Antworten

Nein, das hat Definitiv nichts mit der Pubertät zu tun! Die Hormone, die deinen Körper bestimmen hast du ein Leben lang und nicht nur in der Pubertät. Das würde ja auch heißen, dass du nach dieser Phase keine Hormone mehr hättest, was Definitiv quatsch ist!

also erstmal bist du auch noch mit 16 in der pubertät :P (bin selber 16 :D)
 aber naja ne das hat echt gar nichts mit der pubertät zu tun :)

Nein, das hat nichts mit der Pubertät oder irgendeinem Alter zu tun. Hormone bestimmten unser Leben lebenslang, und deshalb können auch lebenslang Probleme entstehen.

Nein hat es nicht. Und mit 16 bist du sicher noch in der Pubertät, auch wenn du dir wünscht es nicht zu sein.

Nein. Mit 16 ist man aber leider noch in der Pubertät ;) (mit 18 wohl leider auch noch)

da steht dass er NICHT in der pubertät ist..

Deswegen habe ich das verneint

Ja und ich habe es verneint

Was möchtest Du wissen?