Hat Michael Jackson sich die Haut weiß machen lassen?(Operieren)

27 Antworten

verdammt wie oft denn noch?! er hat sich nichts bleichen lassen wirklich nichts!! er hatte vitiligo und das ist auch bestätigt! es steht in seiner todesakte oder so drin.. bei der krankheit bekommt man weiße flecken auf der haut. es kann natürlich sein das er sich diese überschminkt hat- und da hat er wohl die helle schminke genommen anstatt der dunklen. aber er hat sich nicht bleichen lassen! die meisten haben es ihm nicht geglaubt aber jetzt ist es schriftlich. also.. michael jackson war kein freak, der sich bleichen hat lassen sondern ein ganz normaler mensch der eine krankheit hatte. die übrigens nicht selten ist, und deshalb ist mj auch oft mit regenschirm rumgelaufen, denn wenn man vitiligo hat, darf man nicht zu viel in di sonne. lg

Also es ist TATSÄCHLICH so das MJ diesen Gendefekt Namens: Vitiligo hatte, wenn man sich mal im Internet oder in Medizinischen Fachbüchern informiert, erfährt man das diese Krankheit vereinzelte Stellen der Hautpartie befällt und aufhellt. Bei schlimmeren Arten von Vitiligo befällt die Krankheit sogar mehrere teile des Körpers, was dann zu sogenannter "Fleckhaut" führt... Die Krankeit kann allerdings NICHT den ganzen Körper weiß färben! Wie von Micheal Jackson in einem Interview von 2001 selbst bestätigt hat er sich aus diesem Grunde einer "Behandlung" unterzogen, die ihm allmählich eine "einheitliche" Körperfarbe verlieh, da es ihm, verständlicher Weise unangenehm war offensichtliche Flecken in Gesicht, auf Armen und Beinen zu haben! Daran ist meiner Meinung nach, auch nichts verwerfliches, da er immer im Mittelpunkt stand und als Prominenter mehr als häufig Fotografiert wurde. Für mich also sehr nachvollziehbar und okay!!! Würde ich gegebenenfalls auch machen lassen wenn die Ausmaße dieser Krankheit so gravierend sind wie bei Michael Jackson!

er hatte eine krankheit die die haut gebleicht hat (irgendetwas mit farbpigmentierung)

er hatte wohl eine krankheit die ihn "gebleicht" hat, findest du betimmt im internet, wurde übrigens durch die autopsie bestätigt...

Das kann doch keiner von uns hier zu 100% sagen und es geht uns doch eigentlich auch garnichts an -.- Mein Gott immer diese Diskussionen nur weil jemand berühmt ist ist er noch lange niemandem Rechenschaft schuldig zu erzählen wieviele und wasfür Operationen er hat vornehmen lassen. Das ist doch völlig egal er war ein toller Musiker und warum und wie oft er sich operieren lassen hat ist völlig uninterressant. Man hat ja gesehen wie diesen ganzen Gerüchte einen Menschen kaputt machen können, jetzt ist er tot .. RIP