Hat meine Schwester die Magen-Darm-Grippe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja nur weil sie zweimal gespuckt hat muss das nicht zwingend die grippe sein... vielleicht hat sie sich den magen verdorben weil sie was falsches gegessen hat, oder sie reagiert auf den wetterwechsel so dass sie spucken muss... oder ist schwanger (weiss ja nicht wie alt sie ist).... dafür dass man sich übergibt kanns viele gründe haben.... wenns nochmal vorkommt und nich besser wird würd ich sagen soll sie zum arzt gehn ;-)

wie du deine panik dagegen bekämpfst weiss ich allerdings auch nicht.... es ist zwar nicht angenehm aber wenn du wirklich mal krank sein solltest musst du wohl oder übel damit leben dass das passiert....

Stimme dir absolut zu! Ausserdem hat es was gutes. Dein Körper entgiftet sich damit (=

@auriLici0us

danke fürs sternchen :-)

Es ist doch Montag da haben Ärzte auf jeden fall Dienst.. Sie soll einfach mal zu einer Praxis gehen

Ja das mit dem Übergeben ist so eine Sache,kann durchaus sein das du es auch abbekommst ,muss aber nicht zwingend sein.

Also ich hab oft eine Magen Darm Grippe und meine Schwester teilt sich auch ein Zimmer mit mir. . Und am 2 oder 3 Tag ist sie auch immer angesteckt.. Also kann dir keiner sagen ob du da sicher bist oder nicht !! Kannst du dann nicht vorrübergehend in ein anderes Zimmer ? Zimmer deiner Eltern.. kommt aber auch drauf an wie alt du bist :-D ! Aber die Ansteckungsgefahr ist wirklich hoch !

Was möchtest Du wissen?