Hat man bei Magen Darm Grippe immer Durchfall?

4 Antworten

wie lange geht das denn schon?

Wenn es erst seit ein paar Tagen ist, könnte das was mit dem Magen zu tun haben. Da es aber nur morgens ist, bezweifle ich eine MagenDarmGrippe..

Eine Magenschleimhautentzündung vielleicht?

Ich habe nach dem Aufstehen aber auch nie Appetit und übel ist mir auch, ich trinke dann immer erstmal einen Tee. Das tut immer sehr gut und hilft mir auch

Kann mehrere Ursachen haben. Kann auch stressbedingt sein.

habe aber schon seid 2 wochen kaum Stress...

Ich hatte vor drei Monaten Rückenschmerzen und gleichzeitig Bauchschmerzen. Als ich beim Arzt war, konnte er keinen Zusammenhang feststellen. Er hat mir empfohlen meine Ernährung umzustellen. Dies habe ich dann auch gemacht und vier Wochen später war ich Beschwerden frei.

Cola und Salzstangen bin mir aber nicht sicher:D

Kann sein

Was möchtest Du wissen?