Hat man bei einer Blinddarmentzündung Appetit?

2 Antworten

Die Beschwerden  können ziemlich schnell und überraschend einsetzen. Häufige Symptome  bei einer akuten Blinddarmentzündung sind:

• Plötzliche Schmerzen in der rechten Bauchhälfte •
• Verstärkung der Schmerzen beim Husten , Niesen und Gehen •
• Wandern der Schmerzen in den rechten Unterbauch •
• Appetitlosigkeit, Übelkeit, Brechreiz • Weißlich belegte • Zunge •
• Erhöhte Temperatur (bis ca. 39 Grad) •
• Verstopfung, Blähungen Hüpfen, Bein anziehen, und hinlegen wenn das alles geht ist es eher nicht

http://www.medizinfo.com/gastro/appendix.shtmlt

Ich kann das nicht 100 % ausschließen aus der Ferne, aber ziemlich sicher: nein! Du kannst zwar Appetit haben, aber "leichtes Ziehen" kann aufgrund 10.000 anderer Ursachen auftreten. Wenn Dich der Gedanke verfolgt, dann lass beim Hausarzt Blut abnehmen (Entzündungswerte) und Temperatur messen. Aber wie gesagt, die Chance ist bei lediglich "kleinem Ziehen" eher klein.

Also Fieber hab ich zu 100% keins.Das würde ich merken. Und ich würde zum Arzt gehen,wenn heute nicht Samstag wäre.. Ich hab keine Lust aufs Krankenhaus.. hab da wegen meinem Kapselriss am Finger vom Fußball schon 3 Stunden warten müssen....