Hat man bei einer Blinddarmentzündung durchgehend Schmerzen?

3 Antworten

Hallo! Nein. nicht unbedingt. Aber : Mit einer Blinddarmentzündung ist nicht zu spaßen - schnellstens zum Arzt. Ein einfacher Schnelltest : Umfasse mit beiden Händen Dein rechtes Knie und ziehe es ganz an den Körper. Hast du dabei Schmerzen so ist das zumindest ein Indiz für eine Blinddarmentzündung. Hoffentlich bist Du schon beim Arzt gewesen? Sonst nichts wie hin.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Die Intensität der Schmerzen hängt sicherlich vom Grad der Entzündung ab.Wenn es nur eine leichte Reizung ist,zwickt es wahrscheinlich nur ab und zu,hat sich der Wurmfortsatz aber schon richtig entzündet dann wird es wohl ein dauernder Schmerz sein,der beim Anwickeln des Beines und Druck auf den Bauch noch schlimmer wird.Wenn du dir nicht sicher bist woher deine Schmerzen kommen,dann suche einen Arzt auf,der kann an hand von Blutwerten eine eventuelle Entzündung feststellen oder dir Enrwarnung geben...

beiden...kommt auf den grad der entzündung an....kannst du jeweils ein knie bis zur brust ziehen wenn du sitz ohne das es weh tut?

es tut ganz leicht weh

@M00mooo

dann würde ich mal zum Arzt gehen...der macht ein paar Tests und ggf. ein Ultraschall....dann weißt du mehr

@sunnyhyde

okei danke (:

Was möchtest Du wissen?