Hat jmd Erfahrung mit der Walking bleach Methode?

3 Antworten

Hallo, arbeite in einer Zahnarztpraxis , wir machen dieses Bleichen bei wurzelbehandelten Zähnen  regelmäßig; dieses  "Natrium-Gemisch" kommt für 2-3 Tage rein (Die kleine Öffnung wird von derGaumenseite reingebohrt ), und nach dieser Zeit wird kontrolliert ob du zufrieden bist , man kann diese Behandlung  paar mal wiederholen, bist die Farbe zu den anderen Zähnen passt. Bei der letzten Behandlung wird diese Öffnung mit Kunststofffüllung verschlossen und glatt aufpoliert. Bei uns kostet die erste Sitzung 50€, und jede weitere 5€. LG

Schonmal danke für die Antwort:) bleibt das Gemisch länger drin, wenn die Farbe noch nicht passt oder ist 3 Tage das Maximum?

Eigentlich nur drei Tage, dann muss man das wieder raussuchen  auswechseln , da es dann einfach nicht mehr wirkt.

(Vorher vertippt)Eigentlich nur drei Tage, dann muss man das wieder rausspülen und  auswechseln , da es dann einfach nicht mehr wirkt.