hat jemand von euch Erfahrung mit Keratin Shampoos?

2 Antworten

Es gibt Friseure, die ein dauerhaftes Glätten durch eine Keratin-Behandlung anbieten, diese wird aber nicht bloß mit Shampoo durchgeführt. Daher denke ich nicht, dass das nicht funktioniert...

Und das Keratin vom Friseur wäscht sich nach und nach wieder heraus, sodass die Locken wiederkommen, wenn du es nicht erneut glätten lasst... 

hey ich habe richtige locken und ich kann dir mega was empfehlen und zwar eine 2-3 monatige keratin Glättung mit zb was ich benutz habe kativa keratin Glättung von eBay ist günstig denn beim Friseur kostet eine 1 Jahres Glättung je nach haar länge bis zu 600 euro ich bin sehr zufrieden damit ich kann dir gerne noch ein bisschen mehr erzählen und genaue Erfahrung wenn du mir vielleicht dein Instagram Twitter Facebook oder snapchat namen gibst

liebe grüsse eheh ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?