Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Bürostuhl Capisco von HAG?

2 Antworten

Hallo, mein Name ist Richard HAgeleit, ich bin Physiotherapeut und bin auf Steh-Sitz Arbeitsplätze spezialisiert. Speziell der Bildschirmarbeitsplatz erfordert besondere Ergonomie am Arbeitsplatz. In der Preisklasse ab 600 € sollte in jedemfall eine unverbindliche Testwoche für Probesitzen möglich sein. Bei Ergonomie-Land im Rücken-Zentrum Konstanz ist ein Fachhandel für Haider Bioswing Bürodrehstühle - Testen, Beraten dann kaufen vom Physiotherapeuten einfach mal anschauen www.rz-kn.de

Hallo, der Capisco von Hag hat eine gute Bewertung aber jeder Mensch ist verschieden. Du solltes den Bürostuhl (jeden Bürostuhl) ein paar Tage Probesitzen. Der Bürostuhl Please von Steelcase wäre in Deinem Fall evtl eine Alternative. Versuche es doch mal beim Fachhändler konstanz@kist.de Detailierte Informationen zum Bürostuhl Please und anderen Bürostühlen gibt es auf der Seite von Steelcase.de Viel Erfolg

Was möchtest Du wissen?