Hat jemand Tipps gegen hängende Mundwinkel?

4 Antworten

Ich hab auch sehr stark hängen Mundwinkel. Mir ist es komischerweise auch von heut auf morgen aufgefallen. Mich belastet das sehr. Obwohl ich für mich ganz normal schaue, sieht es für andere aus als wenn es mir gar nicht gut ging. Was ich auch oft gefragt werde. Wenn ich aus gehe, spiel ich schon stark mit meinen Lippen, damit die Winkel keiner sieht. Was dann letzten Endes schlimmer aussieht, lassen wir mal außen vor. Dauergrinsen ist halt auch sehr anstrengend.

was da noch hilft , ist innere zufriedenheit, die überstrahlt alles

Was helfen soll, ist, das Ausblasen einer Kerze zu simulieren. Natürlich einige Sekunden lang, denn die Kerze ist furchtbar hartnäckig. Und das mehrmals am Tag- immer, wenn es einem einfällt. Möglichst nicht bei Kundenkontakt ;-)

denke das ist anatomisch bedingt. aber wenn er einfach so oft lacht, wie es geht, dann sieht man die mundwinkel doch nicht so oft hängen! :)

Mädchen will sich treffen.... Gesprächig und witzig werden?

Hey,

ich bin 17 Jahre und männlich. Mein Problem ist das ich wenig selbstbewusstsein habe, nicht so Gesprächig bin weil ich irgendwie Gespräche nicht weiterführen kann, ich versteh das einfach net welches Thema man aufgreifen kann nach dem 1. Thema usw. Beim Chatten geht das ganz einfach und deswegen will sich auch nächste Woche ein Mädchen mit mir treffen das früher auf meine Schule ging. Aber ich will jetzt auch mal anfangen im echten Leben interessant zu werden und lustiger aber ich weiß nicht wie...

Wie macht man das überhaupt das man Spontan witzig ist? Das man in manchen Situationen einfach etwas sagen tut das zu der Situation passt und das dann witzig ist. Muss man da einfach was total unnormales sagen was nicht zu der normalität passt und z.B. ne unerwartete plötzliche wendung hat? Das kann auch manchmal total daneben gehen.^^ Manche sagen auch "stell dir mal vor jetzt passiert das..." und dann ist das auch witzig oder manche verbessern auch spontan die witze von anderen usw. ich blick das nicht.^^ Versteht ihr was ich mein ?

Ich red ja auch sehr wenig mit fremden sodass ich irgendwie mein Humor net weiterentwickel. Ich bring Mädchen nur zum lachen wenn ich ihnen Lustige Geschichten erzähle die mir passiert sind aber für Situationskomik bin ich noch zu ernst und nicht gesprächig.

Könnt ihr witzigen Menschen oder so mir bitte Tipps geben wie ihr so euren Humor benutzt oder was witzig ist was nicht? Also ich mein so Jugendlichen Humor ^^ Und wie ich redegewandter werde? Muss ich einfach anfangen alles Positiv zu sehen und interesse vortäuschen bei Mädchen und locker sein? Aber wann bau ich einen witz ein und welche Art von witz?? Fragen über fragen -.-

Wenn ich mich mit dem Mädchen jetzt treffen würde, würde ich total stumpf mit ihr über irgendwas reden voll ernst und über das was mich garnicht interessiert aber hauptsache ich sag was...

Hilft mir bitte :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?