Hat jemand schon mal Codeintropfen genommen?

6 Antworten

Nimm die nur Abends, vor dem zu Bett gehen. Tags über musst du Abhusten, der Schleim muss raus. Besorg dir noch ACC600 aus der Apotheke. Morgens eine im Wasser auflösen.

Die Tropfen soll man vor dem schlafen gehen nehmen, da es den Husten stillen soll...tagsüber sollst du abhusten. Die Tropfen machen auch sehr müde. Bei mir haben die Tropfen allerdings nie geholfen

Ich konnte irgendwie garnicht schlafen vor lauter Husten 😭😭 vielleicht wirken die teopfen bei mir noch nicht da ich es einmal eingenommen habe

Ich habe Paracodin bekommen und sollte es vor dem Schlafen gehen einnehmen, damit ich einschlafen kann.

Wenn dir dein Arzt etwas anderes verordnet hat, dann tu es so.

Codein ist ein Hustenstiller. Du sollst tagsüber aber abhusten. Nimm es sonst einfach vor dem Schlafen. Ich hab damit gute Erfahrungen gemacht, man konnte endlich mal durchschlafen.