Hat jemand positive Erfahrungen mit Pregabalin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedenfalls ist bei mir keine der genannten Nebenwirkungen eingetreten.

Aber jeder Mensch reagiert anders auf die Wirkstoffe und Füllstoffe von tbl. und Kapseln.

Fakt ist, die Schmerzen werden reduziert.

Ich habe es nur wenige Wochen genommen. Dann so schlecht gesehen, dass ich wieder aufgehört habe. Ob es gegen die Schmerzen gut geholfen hat, weiß ich nicht mehr. Es ist einige Zeit her.

 Allerdings bin ich bei den Augen sehr empfindlich!