Hat jemand gute Erfahrungen mit Maltodextrin 19?

2 Antworten

Weight Gainer führen nur Kalorien zu, das hat im dem Sinne nix mit Muskelaufbau zutun bzw. lässt sich besser über die Nahrung realisieren und ein Kalorienüberschuss von 300-400 Kcal über Nahrung zu realisieren ist nun wirklich kein Akt. Wer damit wirklich massive Probleme hat, kann eben ein paar Kurze Öl am Tag trinken.

In deinem Fall hat nur einer gute Erfahrung mit dem Mittel, der Hersteller, denn er verkauft dir quasi Zucker zum 10fachen Preis.

es ist zucker, nur anders benannt...

Eigentlich fragte ich nicht was es ist, sondern ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat oder ob es was gebracht hat. Trotzdem danke, das es Zucker ist wusste ich nämlich nicht.. :)

@iLeonorai

als maltose oder dextrose wird zucker in lebensmittel bewusst so deklariert, damit der wirkliche zuckergehalt optisch geringer ausfällt. ich wollte damit sagen, dass der name maltose nicht als was eigenständiges betrachtet werden sollte.

Was möchtest Du wissen?