Hat jemand Erfahrungen mit Tattoos an der Hand ?

5 Antworten

Was möchtest du denn genau wissen?Ob es schmerzhaft ist,sich welche stechen zu lassen?Wo das beste Tattoo-Studio ist?Welche Stelle am Körper am besten für Tattoos geeignet ist?

Ich selbst habe drei Stück und kann dir folgendes sagen:Ja,das Stechen der Tattoos IST schmerzhaft ( wobei der Grad der Schmerzen je nach Körperregion unterschiedlich ist).Wo du dir dein Tattoo stechen lässt,musst du selbst am besten wissen.Ich habe mir ganz bewusst Stellen ausgesucht,auf die ich nicht jeden Tag schaue u d die ich ggf. gut mit Kleidung abdecken kann (erleichtert meistens die Arbeitssuche).Zudem würde ich mich an deiner Stelle sehr genau über das Studio erkundigen,die dann letztendlich das Tattoo stechen sollen (Hygiene,generell Sauberkeit, Haftung bei körperlichen Schädigungen).Ein Tattoo ist  eine Entscheidung für das Leben und sollte nicht mal eben aus einer Laune oder einem Mode-hype heraus gestochen werden.Solltest du dir aber zu 100% sicher sein,wünsche ich dir viel Spaß bei deiner Suche nach Motiv und geeigneter Stelle!!

Hallo,
Hab zwar keine Erfahrungen aber eine Freundin hat eines und sie hatte eine weile sehr schmerzen nachdem sie es gestochen bekommen hat..

Wo hat sie es denn genau tätowiert auf der Hand ?

Auf der Seite in der Nähe des keinen Fingers 😄

@2001Jasmin

Mhh.. Ich möchte das sozusagen neben dem Daumen, schwer zu erklären 😁

Ok :D darf ich fragen was du dir drauf tätowieren willst? Rein aus Interesse 😄

Ok 😄 das finde ich echt hübsch .

@2001Jasmin

Ja ich auch 😄 hab halt Angst vor den Schmerzen und ist halt echt blöd wenn das verblasst

@hupfdenise

Ich kann dich verstehen:D

Ich persönlich nicht, aber eine Bekannten von mir trägt zwei kleine Tattoos an der Seite der Hand und an einem Finger. Ich weiß leider nicht was du wissen möchtest, aber soweit ich weiß "bleichen" diese Tattoos schnell aus, somit muss sie öfter zum nachstechen gehen.

Der Schmerzpegel ist auf der Hand schon sehr prächtig! Ich kann ja mal nach fragen und dir die Tage Bescheid geben, aber das Scherzempfinden ist von Mensch zu Mensch anders

Das stechen an der hand tat mir persönlich sehr weh aber bekomme nur noch komplimente und es gefällt mir immernoch sehr gut.

Zwar nicht mit Tattood aber ich verfärbe mir jede Woche mein Henna an meiner Hand nach. Ich finde es sieht echt toll aus und ist die beste Stelle für so einen Hautschmuck