Hat jemand Erfahrungen mit Heilern gemacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe verschiedene ausprobiert wegen meiner Panikzustände, und festgestellt, dass es Unterschiede gibt im Können oder dem, was bei mir ankommt.

Darunter war eine Frau, die hat mir wirklich zuverlässig durch Fernheilung helfen können.

Einmal hatte ich eine böse Verbrennungswunde, die nicht heilen wollte. Nach der Sitzung war die Wunde geschlossen und ging nicht mehr auf.

Ich habe dabei die Frau gespürt, obwohl sie nicht physisch anwesend war und konnte ihr sagen, was sie gemacht hat.

Wenn Du mehr wissen willst, weißte ja, wie Du mich erreichst. :)

:)

Suche auch dringendst einen wirklich guten Heiler .Kannst Du mir Dei nennen?? Grusse Krone8

Hallo kannst du mir den Heiler nennen? LG

Es helfen nicht die Menschen, sondern durch sie verschiedenen Kräfte. Ich kann durchaus auch eine starke Kraft verwenden.

Hallo,mein Sohn hatte Neurodermitis und wir waren mit Ihm bei einem Heiler in Braunschweig.Es waren zwar mehrere Termine nötig aber seit einem Jahr hat er keine Probleme mehr. Gruß H.Wiesmann

Was möchtest Du wissen?