Hat jemand Erfahrungen mit HealOzone-Behandlung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Also ich persönlich habe das HealOzone nun schon einige Male an mir anwenden lassen und bin begeistert. Das Ozon ist in der Medizin schon seit etlichen Jahren eingesetzt und wenn man die chemischen Eigenschaften von Ozon ein wenig kennt, dann weiss man wie das alles funktioniert. Im Prinzip ist das so: Ozon O3 Gas wird auf die erkrankte Zahnsubstanz (Karies) appliziert. Das O3 Gas ist eine sehr instablile Verbindung und spaltet sich in O2 (Sauerstoff) und O auf. Genau dieses freie O ist sehr reaktionsfreudig und zerstört einerseits die Kariesbakterien und andererseits neutralisiert es die Säuren (Ausscheidungen der Bakterien), die die Zahnsubstanz zerstören (schwarzer Karies). Man zaubert also nicht mit dem HealOzone den Karies an sich weg sondern die Ursachen, die den Karies verursachen und stoppt somit den Prozess der Zahnzerstörung, den Karies! Mitlerweile wird das Ozon auch bei Wurzelkanalbehandlungen eingesetzt, wobei diese in einer Sitzung abgeschlossen werden kann anstatt wie bislang noch einige Wochen mit einem Provisorium verweilen zu müssen. Ist das Prinzip was das Ozon macht einmal klar, dann versteht man warum das HealOzone so wirksam ist. Es existieren sehr viele Studien von renomierten Universitäten in Deutschland die die Wirkung von HealOzone eindeutig belegen. Hoffe ich konnte weiterhelfen! Ich bin begeistert!

hi, also ich habe gehört das Ein Wunderstoff, der durch ein revolutionäres Verfahren in der Lage sein soll, innerhalb 20 Sekunden eine Beseitigung von 99,9% der kariesaktiven Keime berührungslos und schmerzfrei zu erzielen. Alles ohne Bohrer! alsoo, kein bohrer. keine angst:))) ca. 45 Euro muss man für eine HealOzon Behandlung bezahlen. Plus 25 Euro für das Pflege-Set.

Vergiss es einfach! Investiere Dein Geld lieber in gesunde Ernährung. Und wenn Dir gar nichts mehr einfällt, kauf Dir ´nen guten Schnaps. Der desinfiziert auch und lässt Dich zusätzlich noch gut schlafen.

Was möchtest Du wissen?