Hat jemand Erfahrung mit Vitamin-C-Infusionen?

5 Antworten

Hallo, ich habe Krebs und bekomme 2x wöchentlich über die Portnadel

( es geht aber auch über die Vene )

eine hohe Dosis ( 15 - 30 gramm ) als infussion.

Die Ärte glauben es kaum aber alle meine Werte haben sich auch ohne Chemo,

rapide verbessert. Leider ist das selbst zu bezahlen.

Günstig ( 30 gr. 60/70 € ) ist Frau Silvia Nitschke ( Heilpraktikerin ) in Berlin Konradshöhe, Habichtsstraße nr. 12

Tel: 030- 43663779 sehr professionell und eine gute Praxis mit möglichkeiten zum Liegen oder Relaxen, da 30 gr. Vitamin C ja schonmal 2 stunden zum durchlaufen brauchen.

Hallo Duftveilchen, wie geht es Dir heute, 9 Monate später? Liebe Grüße Claudia

VitC als Infusion ist nicht vergleichbar mit der oralen Einnahme! Permanenter Stress, (Burnout) verändert die Zellstruktur im Körper. Das Imunsystem wird geschwächt, das innere Gleichgewicht gerät aus den Fugen; habe zusätzl. eine Histaminintoleranz, war im Endefekt Dauerkrank! Erhalte 1xpro Wo. eine hochdos. Vit C Infus. m. Zink angereichert u. es geht wieder aufwärts!!! Kosten pro Infus.> 30€

Der Körper kann synthetisch hergestellte, isolierte Vitamine kaum verarbeiten. Selbst dann nicht, wenn große Mengen injiziert werden. Damit er Vitamine gut absorbieren und verstoffwechseln kann, sind bestimmte aktive Enzyme notwendig. Am besten sind die Exogamen Enzyme in der jeweiligen Frucht. Iss mehrmals am Tag eine frische Kiwi. Oder auch eine Zitrone. Kau das Fruchtfleisch gut durch, bevor Du das runterschluckst. Das wirkt.

Und nimm keinen Zucker mehr zu Dir. Weder im Tee oder Kaffee, noch in Getränken.

Grüße Zephen

ich habe wegen meines sehr geschwächten Immunsystems insgesammt 8 bekommen, die ersten mit der richtigen Dosierung habe ich in einer Klinik bekommen und ich fühlte mich wesentlich besser, die anderen daheim waren zu hoch dosiert und ich habe Schüttelfrost und unglaubliche Nervosität bekommen. Es ist nicht so, dass möglichst hoch, auch besser hilft, bei mir war es nicht so. Man kann bei geschwächtem Immunsystem über die Nahrung nicht genug Vitamine aufnehmen, da braucht es schon mehr. Aber ich habe gute Erfahrungen bei richtiger Dosierung und auch bei Eigenblutherapie mit Echinacea gemacht, letzteres ist wesentlich billiger und hilft genauso gut und ich werde die Eigenblutherpie wieder mal machen.

bei welchem Arzt erhälst du deine Vitamin c Infusion, ich suche einen Arzt in München.

Was möchtest Du wissen?