Hat jemand Erfahrung mit Spirulina?

3 Antworten

Warum Spirulina? Hast Du mal gesehen wie das Zeug hergestellt wird? Ich nehme es seit dem nicht mehr.

Okay, nein, ich habe noch nie gesehen, wie es hergestellt wird! Ich habe nur schon häufig gehört, dass es ein sehr gutes ergänzungsmittel sein soll?! Ich möchte mir etwas Gutes tun und von Spirulina habe ich häufig gutes gehört - daher freue mich mich auf positive und negative Erfahrungsberichte.

@honeymelon

Ganz einfach: der Süssstoff wird mittels chemischen Hilfsstoffe aus dem vorher aus der Pflanze hergestellten Brei gelöst. Diese chemischen Stoffe werden aber anschließend nicht mehr herausgefiltert.

Es wird immer viel geredet, Es ist aber hier eine persönliche Sache wie man es zu sich nehmen will. Es gibt aber noch Granulate die man wie ein Gewürz aufs essen streuen kann, das ist auch die einzige Form die Rohkost Qualität hat, da sie nur entwässert wird.

unter unsere Seite findet man weitere infos:

akalfood.de/spirulina/

Spiurlina am Tisch - (Tabletten, Nahrungsmittel, Pulver)