Hat jemand Erfahrung mit Schnarch-Clip

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau den gabs schon mal bei payback-deals und wir haben ihn damals gekauft. Es stört meinen Partner nicht beim schlafen. Das Schnarchen hat dadurch nicht aufgehört, aber es ist weniger geworden. Er hatte immer die Angewohnheit sich beim schnarchen extrem zu steigern; es fing leicht an und war am Ende so laut, dass er manchmal selbst davon aufgewacht ist. Das hat aufgehört - er schnarcht jetzt nur noch leise vor sich hin, wodurch ich nicht mehr aufwache. Grundsätzlich gebe ich larry 2010 aber Recht; das ist sicher alles individuell zu sehen und jeder schnarcht anders und auch aus anderen Gründen. Wir haben das Ding damals trotzdem gekauft, weil wir dachten für den Preis kann man ja nichts falsch machen.

Also bei meinem Kumpel haben sie nicht wirklich geholfen - womöglich hilft es nur bei speziellen Gründen, die Schnarchen verursachen? Wenn sie kostenmäßig nicht zu teuer sind, würd ichs einfach ienmal testen, wenn es zu teuer ist, lieber mal mit deinem Arzt wegen dem Schnrachen sprechen :)

absoluter blödsinn. klärt erstmal die ursache beim arzt ab.

Was möchtest Du wissen?