Hat jemand Erfahrung mit HGH Kapseln?

3 Antworten

hgh (human growth hormone) ist in kapselform nur humbug. echtes hgh injeziert man. wirkliche erfolge sind jedoch nur mit adäquater insulingabe (ebenfalls intravenös) zu erzielen. wenn du wachsen möchtest, geh zum arzt, vielleicht stellt er einen hormonmangel fest. solange du noch in der frühen pubertät bist, ist da vielleicht noch was drin. ab 16 wirst du auch mit hormongabe wohl nur bedingt wachstum erzielen können.

Damit kann Wachstum rein biologisch betrachtet nicht erziehlt werden, selbst wenn entsprechende Hormone enthalten wären.

Der Grund hierfür ist, dass diese Art von Hormonen nicht oral in wirksamer Weise vom menschlichen Körper aufgenommen werden können. Darum erfolgt die Wachstumshormontherapie auch in subkutanen Gaben.

In den natürlichen Hormonhaushalt einzugreifen kann schwere Folgen haben.

In sofern ist davon dringend abzuraten. Zumal die meisten Tabletten von denen du redest eh nichts bringen, da sie Fake sind....