Hat Jemand Erfahrung mit HCG Spritzen zum Abnehmen

4 Antworten

Hallo, warum willst du Spritzen nehmen? Ich selbst habe eine HCG Kur gemacht, dabei bis jetzt 12 Kilogramm verloren, fühlte mich während der 1 Phase pudelwohl. Ich habe die Information des HCG Hormons, denn das ist es auch nur und nicht das Hormon als solches, als Globuli zu mir genommen. Falls du weitere Fragen hast, stell sie mir ruhig. Gruss Thomas

Statt an sich Selbstversuche auszuüben,die u.U. lebensgefährlich sein können, solltest du lieber mit einem Arzt sprechen.

Man kann gesund abnehmen, in dem man sich bewegt, vernünftig ernährt. Dann benötigt man keine solchen Sachen.

Schau mal hier - die Spritzen gibt es aus gutem Grund nur unter ärztlicher Aufsicht, für verd... viel Geld. Willst du dir und deinem Körper das wirklich zumuten?

http://www.gesundheitsschau.de/hcg-diaet-tropfen.php

Auszug: "Noch gefährdeter ist sind jedoch alle, die im Internet HCG Tropfen kaufen und tatsächlich anwenden. Der fehlende Hormon-Wirkstoff macht den Körper oft bereits nach wenigen Tagen unfähig für normale Arbeit oder gar Sport. Wer hier ohne einen Arzt einen Feldversuch auf eigene Faust startet, muss mit ernsten Konsequenzen für das eigene Wohl rechnen. Gleichzeitig bleibt zu unterstreichen, dass die Präparate in Deutschland aus gutem Grund nicht zugelassen sind und Hersteller daher kein Vertrauen verdienen."

Hey nimm lieber keine spritzen dass kann sehr gefährlich sein nimm lieber gesund uns langsam mit Sport ab dass ist viel besser für den Körper anstatt irgendwelche spritzen in die hinneinzupumpen...