hat jemand erfahrung mit einer narkose für die emmert plastik OP an der zehe?

2 Antworten

Als mir die Weisheitszähne gezogen wurden hatte ich auch ne Narkose. Anfangs wars schlimm weils heftig geblutet hat (weiß net obs beim zeh genauso ist). Nach paar Stunden kamen dann die Schmerzen, die waren eigentlich nicht so schlimm da man sie Durch Kühlung und Schmerzmittel im Zaun halten kann. Allerdings hatte ich dann ungefähr ne Woche lang immer wieder Kopfschmerzen (und dicke Backen xD). Du solltest dir nicht so viele Gedanken um die Schmerzen machen^^ Btw mich würd intressieren wie ein Zehnagel einwachsen kann o.O

das frage ich mich allerdings auch. vor 3jahren (2009) hab ichs das erste mal bekommen , einfach so. und mittlerweile merke ich, das  die meisten ärzte es selbst nicht beantworten können . denn sie suchen sich die einfachste antwort aus, und die ist, das es vom schuhwerk kommt... so ist es aber NICHT!

plage mich jetzt wirklich schon 3 jahre, und da die andren beiden das verpfuscht haben, darf / muss ich es jetzt nochmal machen. und diese op wird schlimmer als die andren beiden :o(

@bigbaby

Nja wenn du ne Vollnarkose bekommst brauchst du dir echt keine Sorgen machen das haut schon hin ;) Mag sein das die Op schlimmer wird aber du wirst davon nichts mitbekommen (wegen der Narkose). Also ich finde ops mit solchen Halbnarkosen schlimmer o.O (achja ich hatte bei meiner op keine Vollnarkose nur mein Gebiss und meine Lippen waren betäubt)

Also ich habe die letzte (2. Emmert) mit Spinalanästhesie bekommen, weil ich Vollnarkosen überhaupt nicht vertrage. Und die Schmerzen danach werden leider nicht weniger :(

Wünsche Dir viel Mut und Erfolg