Hat jemand Erfahrung mit einem Stützkorsette?

2 Antworten

Bei meiner Freundin gab es noch mal Probleme, deshalb wurde sie noch mal eingegipst wie bei dem Film Halo-Minerva double hip spica plaster cast.

Der ganze Körper war eingegipst bis unter den Achseln und bis zu den Knieen.

Zusätzlich hatte sie ein unangenehmes Gestänge am Kopf.

Meine Freundin hat das Gestänge am Kopf jetzt gottseidank weg. Ihr Kopf und von den Achseln bis zu den Knieen ist jetzt wieder normal eingegipst. Das siehst du im Film Cheryl Minerva with Double HipSpica bei YouTube . Der weiße Gips sieht aus wie ein Brautkleid und der eingegipste Kopf wie ein Schleier.

HALO meint das der Kopf auch fixiert ist.

Am liebsten würde ich sie in ihrem HALO-Becken-Spreiz-Gips heiraten. dann bräuchte sie kein Brautkleid

Meine Freundin hat auch wieder Probleme mit dem Halswirbel. Deshalb wurde ihr Kopf eingeschraubt und beide Beine mit Spreizstange und der ganze Körper eingegipst. Ich hab gegooglet und bei YouTube so ein Beckengips gefunden unter Double hip spica plaster cast with HALO brace. Genauso ein Gips mit Kopfgestänge hat meine Freundin jetzt.