Hat jemand erfahrung mit Efedrin arsan / Ephedrin?

4 Antworten

Hey also was der Großteil hier für Mist brabbelt ist für mich unverständlich ephedrin bekommst du so oder so nicht legal zu kaufen wenn du jedoch nicht drauf verzichten willst und es dir unter der Hand besorgen kannst würde ich dir das auf jedenfall empfehlen der beste fettburner ist nunmal ephedrin und ja es ist künstliches Adrenalin Puls steigt und die Durchblutung wird stark angeregt Leistungssteigerung und vieles mehr solange du es nicht übermäßig wie die Leistungssportler einnimmst sind die Nebenwirkungen gering Koffein hat übrigens höhere Wahrscheinlichkeit auf Nebenwirkungen als ephedrin nebenbei bemerkt einer der häufigsten Nebenwirkungen sind Durchfall dagegen kann man jedoch sehr vieles tun wie Bananen essen oder andere Mittel einnehmen andere Nebenwirkungen waren bei mir nicht bekannt und haben sich auch nicht bemerkbar gemacht ich kenne sehr viele die es auch genommen haben waren alle sehr zugfrieden und ich spreche jetzt aus eigener Erfahrung es hilft tatsächlich ich verstehe die ganzen Sorgen der anderen gar nicht da sie es selber nie getestet haben und meist nur wissen das es nicht erlaubt ist übrigens seit 2003 meines Wissens nach davor war es in jeder Apotheke frei erhältlich also zurück zum Thema wenn du anfangen willst Sport zu treiben oder auch nur um abzunehmen würde ich dir raten wenn du die Tabletten einnimmst auch etwas spazieren zu gehen und nicht rum zu hocken und abzuwarten das die Tablette ihre Wirkung entfaltet es macht dich nur paranoid da dein Herz schneller schlägt einfach mal raus gehen etwas spazieren bis man wieder ruhiger geworden ist

Und warum kannst du "so normal" nicht abnehmen? Jogger gehen kannst du ja scheinbar ☺

es bringt leider bei mir nichts :(

@diyarlim21

Weil du es nicht durchhalten kannst? Aber okay....Ephedrin kann eine appetitzügelnde Wirkung haben, aber wenn Diäten bei dir , wie du behauptest, nichts bringen, bringt Ephedrin auch nichts. Es verbrennt nämlich kein Fett. Und abgesehen davon wäre es Medikamentenmissbrauch. Das Zeug ist ein Aufputschmittel und kein Langzeit- Hustenbonbon.

Ephedrin wirkt wie Adrenalin. Ich würde davon abraten, und einfach normal trainieren. Wenn du einen Putsch willst, dann nimm höchstens Koffein.

wie meinst du es mit adrenalin ?

@diyarlim21

Aufputschmittel. Macht süchtig.

könntest du mir vielleicht sagen woher du es kennst und wie die wirkungen sind? ich will nur 15 kg verlieren.

@diyarlim21

Ich hab das mal gelernt ☺ Es ist eigentlich ein pflanzlicher Wirkstoff, gewonnen aus einer asiatischen Meeresalge, kann aber auch künstlich hergestellt werden.  In der Medizin wird es als Husten mittel verwendet, von Sportlern aber auch zweckentfremdet, weil es diese aufputschende Wirkung hat. Ich kann dir nur dringend davon abraten, das Zeug als Diätpille zu missbrauchen, die gesundheitlichen Schäden können enorm sein. Informiere dich lieber über gesunde Ernährung und geh weiter joggen. FALLS  du wirklich übergewichtige sein SOLLTEST. Mach dich mal schlau über Volumetrics....eine gute gesunde Art um langfristig abzunehmen. Kannst dir ja mal die App " Noom" runterladen, die ist ganz gut. Aber lass die Finger von irgendwelchen Pillen.

Musst du überhaupt abnehmen? Wie groß bist du, wie schwer, wie alt?