Hat jemand Erfahrung mit Benzaknen 10%?

2 Antworten

Lass die Finger bloss davon!!Hatte auch sehr viele Pickel im Gesicht.... Dann bin ich auf Benzaknen 5 Gel durch Recherche aufmerksam geworden.... Die Bewertungen alle top... Bestellt..... Abends nach der Reinigung hauchdünn aufgetragen.... Es trocknete und nach ein paar Minuten fing es sehr stark an zu jucken... Aber ok...stand ja auch in der Packungsbeilage als "Nebenwirkung"Als ich morgens in den Spiegel schaute sah ich ein leicht rötliches Gesicht aber dachte das wäre normal so...Habs mir also Abends wieder draufgeschmiert... Es juckte nicht nur ein wenig es juckte und brannte HÖLLISCH!!!Und anstatt es abzuwaschen habe ichs ausgehalten.... Morgens wieder aufgewacht in den Spiegel geguckt "ACH DU HEILIGE SCH**ßE!!!"Mein Gesicht war extrem rot, also so wirklich wirklich rot, angeschwollen und juckte wie sonst was... Es sah schlimmer aus als nach 'nem Sonnenbrand!!Dieses Zeug hat meine Haut wortwörtlich verbrannt also würde ich es AUF GAR KEINEN FALL jemandem empfehlen.... Egal wie schlimm deine Haut ist lass lieber die Finger von so einem aggressiven Zeugs.... Den einen hilft es wohlmöglich.... Die anderen Rennen dann Tagelang mit verbranntem Gesicht... Was mir gegen Pickel sehr gut geholfen hat war Aloe Vera Gel...Wer weiß vllt hilfts dir auch;)Wünsche dir noch Viel Glück  mit deiner Haut;)

Die Frage ist zwar schon ein bisschen her aber ich würde empfehlen, erstmal mit 5% zu starten und zu testen, wie deine Haut reagiert. Im Normalfall sollte das fast ausreichen.
aber Achtung. Das Zeug kann zu Schuppung führen und nimm unbedingt helle Handtücher! Das Zeug bleicht wie verrückt. Habe damit leider viele gute Sachen versaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung