Hat jemand Erfahrung mit Akupunkt-Massage?

3 Antworten

Ja, die Akupunktmassage löst die Blockaden in den Meridianan auf und damit verschwinden viele Symptome. Wenn die Energie in den Meridianen wieder richtig fließen kann, ist auch die energetische Versorgung wieder gegeben und einige Symptome lösen sich in wohlgefallen auf.

Akupressur hat gegenüber der Akupunktur den Vorteil, dass man sie häufiger anwenden kann, die Akupunktur hat dagegen in der Regel etwas stärkere Wirkungen.

Akupunktur und Akupressur wendet man an bei Störungen des Energieflusses. Insofern muss man zuerst an den Akupunkturpunkten diagnostizieren, wo der Energiefluss gestört ist. Wenn das nicht möglich ist, muss man versuchen das Problem anzunähern; z.b. wenn man entlang der Meridiane arbeitet oder an den Akupunkturpunkten der Hand (Handreflexzonen)

das kann dir sicher helfen das es dir besser geht

ich mache eine Klopftechnik mit der man ebenfalls die Energiebahnen wieder richtig zum fließen bringt also quasi die Blokaden auflöst